vorher - Moto Guzzi V 35 II - Erstzulassung 27.09.1982 - 346 ccm - 27 PS /7.900 U/Min. - 23.777 km - nachher

Wir zeigen hier eine wunderschöne Moto Guzzi V 35 II aus den Modelljahr 1982 . Das Fahrzeug wurde aus Italien importiert und hat dementsprechende Papiere.

Nach erfolgter Restaurierung ist eine Zulassung in Deutschland kein Problem. Der Motor läuft ruhig und mit der Caferacer-Doppelauspuffanlage von einer 850 sorgt sie für ordentliches Aufsehen..

Hierzu wurden die Krümmerrohre im Durchmesser durch Passstücke neu entwickelt und selbst geschweisst .Eine Dichtigkeitsprüfung wurde durchgeführt .

Das Fahrzeug kann gerne besichtigt werden. Nur für die Vollständigkeit erwähnt. Von dieser Guzzi wurden nur sehr wenige gebaut.

Deshalb ist die Moto Guzzi V 35 II sowohl in Italien wie auch in Deutschland eine Rarität.

Optisch ist sie der V 35 ähnlich , doch bei genaueren Hinsehen sind verschiedene Detailunterschiede zu erkennen , die den sportlichen Charakter durch eine eigens entwickelte Verkleidung betont.

So wurde das Aussehen eigens entwickelt, auch die Anbauteile wie Tank, Sitzbank etc. sind speziell für die 350 neu entworfen.

Die Guzzi glänzt mit einem in ihrer Klasse ausgezeichneten Fahrwerk und auch die Motorleistung hält mehr als die Werksangaben versprechen ( 36 PS).

Mit den neuen offenen Ansaugtrichtern bei den Dellorto-Vergasern VHB 24 FD/FS und der Caferacer-Doppelauspuffanlage durch unseren synX elektronischen Synchrontester abgestimmt ,

kann die Moto Guzzi V 35 II leicht bis zu 30 PS und eine Spitzengeschwindigkeit von 150 Km/h erreichen .

Modell:Moto Guzzi V 35 II
nach erfolgter Restauration =Fahrzeugzustand + Sonderausstattung
Vorbesitzer: 2
KFZ-Brief(Deutschland) vorhanden
KM-Stand 23.777
TÜV: Neu
Teile
Steuerkette : alt
Reifen mit Auswuchten : Neu
Elektrik/Lampen/Kabel : Neu
Antriebskette : Neu
Hupe Fiamm : Original
Gummiteile/Griffe/Ständer : Neu
Starterbatterie : Neu
Lack : nachlackiert
Ansaugtrichter/Benzinfilter/Schläuche : Neu
Ölwechsel/Filter/Dichtungen : Neu
Bremsbeläge : Neu
Spiegel : Neu
Tacho-/Drehzahlwellen Neu
Gabel-Staubkappen/Simmerringe Neu
Bremsleitungen Original
Vergaserultraschallreinung mit Dichtungen ja
Tachometer und Drehzahlzahlmesser Original
Zündung: neue Marelli-Zündkerzen/Verteiler u.a.
Vergaser: offene Trichter (bei Bedarf)
Spiegel: kurz (bei Bedarf)
Blinker: Ochsenkopf (bei Bedarf)
Anlasser: Überholt
Modelljahr: 1980
Kategorie: Sporttourer
Bewertung: hervorragender Zustand
Motor und Getriebe
Hubraum : 346,00 cm
Motortyp: V2, Viertakt
Leistung: 27 PS (20 KW ) bei 7.900 U / min
Höchstgeschwindigkeit: 147,0 km / h
Kompression : 10,5: 1
Bohrung x Hub : 66,0 x 51 mm
Ventile pro Zylinder: 2
Kraftstoffregelung: Überkopfventile (OHV)
Kühlsystem: Luft
Getriebe: 5-fach
Antrieb: Kardan
Fahrwerk, Bremsen und Räder
Vorderreifen: 3,25-18
Reifen hinten: 3,50-18
Vorderradbremsen: Doppelscheibe
Hinterradbremsen: Scheibenbremse
Maße
Gewicht inkl. Öl, Benzin, etc: 176,0 kg
Kraftstoffkapazität: 16,00 Liter

zurück zur Hauptseite