vorher - Moto Guzzi V 35 II - Erstzulassung 27.09.1982 - 346 ccm - 27 PS /7.900 U/Min. - 23.777 km - nachher
Wir zeigen hier eine wunderschöne Moto Guzzi V 35 II aus den Modelljahr 1982 . Das Fahrzeug wurde aus Italien importiert und hat dementsprechende Papiere.
Nach erfolgter Restaurierung ist eine Zulassung in Deutschland kein Problem. Der Motor läuft ruhig und mit der Caferacer-Doppelauspuffanlage von einer 850 sorgt sie für ordentliches Aufsehen..
Hierzu wurden die Krümmerrohre im Durchmesser durch Passstücke neu entwickelt und selbst geschweisst .Eine Dichtigkeitsprüfung wurde durchgeführt .
Das Fahrzeug kann gerne besichtigt werden. Nur für die Vollständigkeit erwähnt. Von dieser Guzzi wurden nur sehr wenige gebaut.
Deshalb ist die Moto Guzzi V 35 II sowohl in Italien wie auch in Deutschland eine Rarität.
Optisch ist sie der V 35 ähnlich , doch bei genaueren Hinsehen sind verschiedene Detailunterschiede zu erkennen , die den sportlichen Charakter durch eine eigens entwickelte Verkleidung betont.
So wurde das Aussehen eigens entwickelt, auch die Anbauteile wie Tank, Sitzbank etc. sind speziell für die 350 neu entworfen.
Die Guzzi glänzt mit einem in ihrer Klasse ausgezeichneten Fahrwerk und auch die Motorleistung hält mehr als die Werksangaben versprechen ( 36 PS).
Mit den neuen offenen Ansaugtrichtern bei den Dellorto-Vergasern VHB 24 FD/FS und der Caferacer-Doppelauspuffanlage durch unseren synX elektronischen Synchrontester abgestimmt ,
kann die Moto Guzzi V 35 II leicht bis zu 30 PS und eine Spitzengeschwindigkeit von 150 Km/h erreichen .
Modell:Moto Guzzi V 35 II |
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Modelljahr: | 1980 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kategorie: | Sporttourer | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bewertung: | hervorragender Zustand | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Motor und Getriebe | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hubraum : | 346,00 cm | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Motortyp: | V2, Viertakt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Leistung: | 27 PS (20 KW ) bei 7.900 U / min | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Höchstgeschwindigkeit: | 147,0 km / h | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kompression : | 10,5: 1 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bohrung x Hub : | 66,0 x 51 mm | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ventile pro Zylinder: | 2 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kraftstoffregelung: | Überkopfventile (OHV) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kühlsystem: | Luft | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Getriebe: | 5-fach | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Antrieb: | Kardan | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Fahrwerk, Bremsen und Räder | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vorderreifen: | 3,25-18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Reifen hinten: | 3,50-18 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vorderradbremsen: | Doppelscheibe | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hinterradbremsen: | Scheibenbremse | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Maße | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gewicht inkl. Öl, Benzin, etc: | 176,0 kg | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kraftstoffkapazität: | 16,00 Liter |